top of page
1Q5A0874 Kopie.jpg
FA_Logo_Collana_Negativ_RGB_Collana.png
L'APERITIVO ITALIANO

Die Collana Bar e Caffè gehört längst zum Zürcher Stadtbild und ist ein beliebter Treffpunkt inmitten des belebten Sechseläutenplatzes. Bei uns schaust du dem Zürcher Geschehen zu: Und zwar entspannt mit einem Drink in der Hand! 

 

Dein Feierabendbier, Wein oder Negroni kombinierst du am besten mit unseren Aperitivo-Plättli, Antipasti und weiteren hausgemachten Spezialitäten.


Und ja, auch Caffè ist unsere Leidenschaft. Wir lieben und leben die Kaffeekultur: Denn auch hier hast du nur das Beste verdient! Dazu passt wunderbar unser tägliches Brunch-Angebot.

Events
DEIN HAPPENING

Unsere Collana Bar e Caffè ist tatsächlich das erste Lokal auf dem ehrwürdigen und legendären Sechseläutenplatz. Aussen punktet sie mit einem gemütlichen Garten-Set-up, welches Ausblick auf das Opernhaus sowie das bunte Treiben von Zürich bietet. Innen verzaubert die Einrichtung mit viel Holz, Stein und charmantem, italienischem Ambiente.

 

Unmittelbar beim Bahnhof Stadelhofen und nah am Zürichsee sind wir bestens erreichbar und die perfekte Location für Geburtstagsfeste, Jubiläen, Teamevents oder Apéros.

1Q5A0963 Kopie.jpg
EIN BISS KULTUR

Der originale Pepito hat eine lange Erfolgsgeschichte: Aus Argentinien eingeführt ging er 1980 im Niederdörfli zum ersten Mal über eine Theke - 2011 zum letzten Mal. Und dann 2012 das grosse Comeback im Take-Away des Collana: dem Pepito Take-Away.

 

Da gibt's keine Chance für Nachahmende: Name und Rezept sind seit 1997 landesweit urheberrechtlich geschützt! Schau bei uns vorbei und probiere den legendären Pepito! Mit dem Pepito-Pass kannst du an unserem Take-Away Stempel sammeln und so den 9. Pepito deiner Wahl kostenlos geniessen. 

Geöffnet jeweils von 11.30 bis 22 Uhr.

Pepito

DAS TEAM

Nicla Kohler

Nicola Kohler

Geschäftsführer

Mario_final.jpg

Mario De Martino

Küchenchef

Pedro Costa

Pedro Costa

Betriebsassistent

Teki Cakaj

Teki Cakaj

Betriebsassistent

Team
Reservation
bottom of page